Hey, mein Name ist Paul und ich bin Autor dieses Beitrags. Außerdem bin ich Inhaber einer Detektei und werde Sie regelmäßig mit den Erfahrungen eines Detektivs informieren. Es wird interessant und hilfreich.

Die Detektei Paul aus Langenfeld ist eine inhabergeführte Detektei mit Leidenschaft an Observationen. Wir sind in Langenfeld mit der Detektei ansässig und arbeiten intensiv an jeden einzelnen Fall. Der Detektiv Paul hat in all seinen Jahren weit über 15 an der Zahl Erfahrungen gesammelt, die er seinen Kunden gerne weitergibt. Demnach ist man hier besonders Willkommen und die Zusammenarbeit mit dem Detektiv Paul und dem Kunden ist ein Spiel mit Happy End.

Als Detektei in Langenfeld betreuen wir intensiv die Menschen aus dieser Stadt, sind aber im weiten Umkreis auch aktiv. Das bedeutet, dass wir nicht nur Kunden aus Langenfeld entgegennehmen, sondern auch aus Köln, Düsseldorf oder Leverkusen. Ja, wir sind nun mal eine Detektei, die breit gefächert ist und darauf auch stolz den Finger hebt.

Weit über 15 Jahre hat der Mann aller Lösungen die Erfahrung als Detektiv gesammelt. Keine Fälle blieben von dem Detektiv Paul aus Langenfeld ungelöst, vielmehr schmiss er sich mit all dessen Erfahrungen und Willen in jede Observation oder dergleichen. Das macht die Detektei nun aus. Des Weiteren sind wir Transparent und familiär, was bedeutet, dass jeder Kunde in unserer Detektei schnell das Vertrauen findet und wir demnach sauber und zügig zusammenarbeiten können.

Hinter der kompletten Lösung steckt der Mann aller Augenblicke, der keine Perspektive scheut und sich dreckig macht sowie von Dächern springt, um einen Fall schnellstmöglich zu klären. Paul, ich bin Ihr Detektiv aus Langenfeld und unterstütze sie auch in Köln, Leverkusen oder Düsseldorf. Wenn Sie meinen, Ihr Partner ist nicht Treu, oder Sie müssen einen Fall geklärt haben, dann bin ich Ihr Privatdetektiv.

Vertrauen sie auf uns, lassen sie uns arbeiten und gemeinsam den spektakulären Fall lösen. Zusammen mit einem kleinen überschaubaren Team decken wir alle Arbeitsbereiche ab, kommunizieren in schnellster Form und sind gemeinsam so für einander da. Die Assistentin nimmt alle telefonischen Gespräche entgegen und delegiert uns zum Teil auch durch den Fall.

Das bedeutet, wenn ich aktiv für Sie unterwegs bin und den schrecklichen Fall löse, recherchiert meine Kollegin und informiert mich bei Bedarf über wichtige Kernpunkte. Das ist ein Zusammenspiel, der zum einen den Fall oder die Observation schnell lösen lässt und eine Vertrauensebene, auf der wir gemeinsam bauen können. Nichts ist wichtiger in einer Detektei vor allen Dingen, wenn Sie einen Privatdetektiv arrangieren, dass Sie schnell präzise und geheimnisvoll arbeiten können.

Nur wie kam es beim Detektiv Paul zu dieser Berufung als Privatdetektiv? Meine Kunden stellen mir oft die gleichen Fragen. Ist das als Detektiv nicht gefährlich? Wie hoch ist die Garantie, dass ein Fall gelöst wird? Wie hoch sind die Kosten, einen Detektiv zu arrangieren? Drei der meistgefragten Fragen, die meine Telefonassistentin so entgegennimmt, und das täglich.

Nun finde ich das aber berechtigt und aus diesem Grund halte ich meine Detektei aus Langenfeld transparent. Ich habe schon als Kind spaß daran gehabt, den Detektiv zu spielen, großartige Fälle zu lösen und vor allen Dingen umso gefährlicher es wurde, umso cooler fand ich es. Meine Eltern haben sich immer Sorgen gemacht, weil ich außer Haus Menschen nachgegangen bin, um so zu tun, als würde ich sie verfolgen. Ja, es war schon etwas verrückt.

Und das schleppte sich auch durch alle Veranstaltungen, wie zum Beispiel Karneval oder private Feste. Immer musste ich meine Ausrüstung anziehen und war demnach voll in meinem Element. In der Jugend bin ich da noch einen Schritt weitergegangen und habe zusammen mit Freunden den Ladendetektiv nachgespielt. Ab zum Allkauf, so hieß damals der heutige Real und dann Menschen im Ladengeschäft beobachtet, ob sie etwas stehlen oder sich komisch verhalten.

Einmal konnte ich eine Vermutung an die Kassierin weitergeben, und das war in der Tat ein Dieb. So schliff sich das nun alles durch und am Ende war es meine Berufung, als Detektiv zu arbeiten. Die Observationen und grundsätzliche alle Fälle wurden immer interessanter. Mir macht es bis heute unheimlich Spaß, den Kunden glücklich und zufrieden zu sehen.

Leider ist es nicht immer schön für Kunden als Detektiv zu arbeiten, weil die Fälle ja meistens traurig sind. Dabei geht´s sehr oft um Treue, oder Erbschaftsstreit und Observationen, die schlussendlich nicht immer zufriedenstellend sind. Wir lösen zwar so gut wie jeden Fall, aber eine Observation ist eine Beobachtung, und das macht man aus menschlicher Sicht nun mal nicht gerne. Das bedeutet also, das der Kunde erst mal traurig zu uns findet, dann aber im besten Fall glücklich endet.

Natürlich ist es auch nicht schön, nach einer Observation zu wissen, dass man mit der Vermutung richtig stand, aber die Gewissheit, es nun schwarz auf weiss zu haben, beruhigt einen enorm. Nehmen Sie mal mit mir Kontakt auf, insofern auch Sie einen Privatdetektiv suchen. Im Namen des Teams gehe ich davon aus, auch Ihnen schnell helfen zu können.

Rufen Sie mich gleich an